Bestellung und Warenlieferung
1.Der Abnehmer bestellt die Ware, durch Warenkorb im E-Shop.
2.Jede Bestellung muss enthalten:
Physische Person: Name des Kunden, Telefon oder Faxnummer, genaue Beschreibung der Ware, Stückzahl, Zahlungsform, die Art der Übernahme,
Geschäftsmann: die Firma, Kontaktperson, Telefon und Faxnummer, UStID-Nr., Registernummer,
genaue Beschreibung der Ware, Stückzahl, Zahlungsform, die Art der Übernahme,
mit der Registrierung können Sie die Ausfüllung der Formulare einfacher machen und
die nötige Zeit zum ausfüllen beschränken auf Minimum. Kompanie, ordnet die Bestellungen in den System in der Folge, in der die kommen.
3.Kompanie, die Bestellung mit der E-Mail Mitteilung bestätigt und kündigt dem Kunden zeitig das Termin an, wann die Ware zur Verfügung sein wird. Den Stand von Ihrer Bestellung können Sie laufend auf http: http://www.1dachbox.de in der Sektion Bestellungstand kontrollieren.
4.Kompanie, stellt den Transport durch Post, Spedition oder anderer Güterverkehrsdienst sicher, die gleichzeitig das Versicherung der Ware in voller Wert sicherstellt.
5.Bei Selbstabholung der Ware muss der Abnehmer die Richtigkeit und die Vollständigkeit der Lieferung kontrollieren und mit dem Unterschrift den Lieferschein der Kompanie, bestätigen.
6.Bei der Nutzung den Güterverkehrsdienst werden die Ware und der Steuerbeleg dem Transportdienst abgegeben. Nach dem Erhalt der Ware schickt der Abnehmer bestätigte Lieferschein und die Garantieschein in die Kompanie, spätestens bis drei Tage von der Übernahme der Zusendung.
7.Die Ware ist von der Kompanie, oder dem Hersteller eingepackt und gesichert. Der Abnehmer ist bei der Übernahme der Ware verpflichtet zu kontrollieren die Unversehrtheit und die Vollständigkeit der Zusendung und dies auf dem Frachtbrief zu bestätigen. Irgendwelche spätere Reklamationen auf die Anzahl und physische Beschädigung der Ware werden nicht von der Kompanie, akzeptiert.
8.Für die Ware ist die Kompanie, verantwortlich bis zu der Übernahme dem Abnehmer. Die Ware und die Dienstleistungen werden angenommen für abgenommen per Abnehmer ab der Zeit, wann die Kompanie, dem Abnehmer, seinem Vertreter oder an dem Spediteur (der für den Vertreter den Abnehmer angenommen ist, ohne Rücksicht auf das, wer die Transportkosten oder die Warenversicherung während dem Transport bezahlt) ermöglicht physisch mit der Ware oder Dienstleistungen in dem Bereich der Kompanie, oder auf anderer Lieferstelle zu disponieren, mit dem die Kompanie, die Zustimmung ausspricht.
Preise
Zahlungsmöglichkeiten
Rechte und Pflichten der Kompanie,und den Abnehmer
1. Ohne Rücksicht auf andere Bestimmungen, Kompanie, entspricht nicht dem Abnehmer für entgangener Gewinn, Verlust den Gelegenheiten oder keine andere undirekte oder anschließende Verluste entstandene aus gleichwelcher Art.
2. Der Abnehmer verpflichtet sich, das die Ware, auf die eine Lizenz dargeboten wird oder der den Ausfuhrkontrollgesetze unterliegt und Anweisungen von USA, Groß Britannien, Nord Irland, BRD und Slowakische Republik, wird nicht exportieren, gleich ob direkt oder undirekt, in:
- Länder, die dem Beschränkungen unterliegen vom Seite USA, Groß Britannien, Nord Irland, BRD, Slowakischen Republik (derzeitig z.B. Kuba, Iran, Irak, Libyen, Nord Korea, Syrien und Sudan) ode - endgültigem Benutzer, dem war vom Gliedamt der Regierung USA verboten, sich auf Exporttransaktionen von den USA zu beteiligen.
3. Kompanie, auch der Abnehmer verpflichten sich die Schweigepflicht über Informationen und Daten gewonnenen bei gemeinsamen Geschäft minimal 12 Monate nach Beendigung der Vertragsverhältnis einzuhalten, unten dem sich die Geschäftstransaktion versteht.
Garantiedauer und Reklamationssystem
Garantie und nach der Garantie Service
Kompanie, trägt nicht die Verantwortung und wird nicht die bestimmte Bedingungen für Garantiereklamationen bei eingetretene Störungen wegen unqualifizierte Bedienung beschicken, durch Verwendung unoriginelle oder ungemäß reparierte Konsummaterial, unfachliche Zugriff in die Anlage oder bei anderem Verletzung Garantiebedingungen, die der Servismann von Verkäufer konstatiert. Gleichzeitig verpflichtet sich der Abnehmer der Kompanie, alle Kosten die mit eventueller Beseitigung so einen Fehler zusammenhängen zu bezahlen, die nicht als qualifiziert als garantiert war.
Basisdaten der Kompanie:
BT-Form s.r.o.
Kpt. Nálepku 2, 082 71 Lipany, Slovakia
IČO: 50405594
IČ DPH: SK2120336218
email: service@upboxes.eu
tel: +421 948 910 316
Das Aufsichtsamt:
Slovenská obchodná inšpekcia (SOI) - das Slowakische GewerbeaufsichtsamtSchutz von persönlichen Daten
Bank auf Name: Fio banka, a.s.
IBAN: SK35 1100 0000 0029 4207 1469
BIC (SWIFT): TATRSKBX
Schutz von persönlichen Daten
Kompanie, als der Betreiber von E-Shop auf der Web-Adressehttp://www.ultraplast.eu hierdurch lautet um und verpflichtet sich, dass anvertraute persönlichen Daten werden nicht ohne Zustimmung den Besitzer diesen Daten obgleich dritter Person darbieten und wendet nicht die anvertraute persönliche Daten an zum kommerzielle Angebot nicht zusammenhängend mit Propagierung vom Internet Handel E-Shop. Gleichzeitig verpflichtet sich dazu, dass der Wunsch des Kunden auch ohne Angabe von Argumenten jederzeit seine persönlichen Daten aus eurer Dateibasis löschen wird.
Abschlussbestimmung
Bei der Herstellung von Dachboxen verwenden wir nur Ultra Resistente Materialien.
Bezahlung per Internet Banking oder Kreditkarte - sichere Zahlung .
Wir garantieren Ihnen mögliche Rückerstattung des Geldes innerhalb von 14 Tagen
Garantie auf den Dachbox auf 3 Jahre verlängert
Dachboxen sind auf Lager.
Unsere zertifizierte E-Shop hat eine hohe Bewertung von den Agenturen und besonders von unseren Kunden.
Erfahren Sie mehr über unsere Firma
Lesen sie über uns